0041 (0)81 750 39 50
Haagerstrasse 80, 9473 Gams
de

Aufstockung MFH in St. Margrethen

Beschrieb

 

Aufstockung in Holzbauweise um ein zusätzliches Geschoss auf ein bestehendes Mehrfamilienhaus mit 4 neuen Dachwohnungen.
Die Ausnutzung dieser Parzelle konnte durch die vier neuen Wohnungen in Holzbau verbessert werden. Das neue Dachgeschoss mit der ökologischen Dämmung aus Zellulose reduziert die Heizkosten merklich. Zudem wurden die bestehenden Wohnungen sanft renoviert und die Fenster ausgewechselt was die Energieeffizienz des Gebäudes noch zusätzlich verbessert.

Wohnungsmix:
– 2 x 3.5 Zi-Whg. (BGF 86 + 98 m2)
– 2 x 2.5 Zi-Whg. (BGF 60 + 63 m2)

Leistungen Schöb AG:
– Holzsystembau inkl. Fenster 3-fach verglast

Auch diese Projekt ist mit Schweizer Holz (HSH = Herkunft Schweizer Holz) erstellt worden.

Änliche Arbeiten