Büroneubau Ortlinghaus

Hightech Produkte sind das Business von diesem erfolgreichen Unternehmen. Der Umstand, dass diese Firma ein Bedürfnis nach Büroräumlichkeiten hat, wurde genutzt um den Hightechaspekt über die Architektur zu transportieren. Modern sollte das Bürogebäude sein und sich elegant in die bestehende Umgebung einbetten. Doch nicht nur die Hülle sollte Hightech sein, auch der Inhalt. Die Büroräume sind grosszügig und entsprechen den hohen energetischen Anforderungen. Diese Ansprüche konnten vollumfängliche erfüllt werden. Der Schwebebalken, mit seiner technischen Materialisierung, steht dem Produktionsgebäude vor und vermittelt dem Betrachter das Denken der Unternehmung. Schneller, höher, besser!

Bauweise:
Holzsystembau
Bruttogeschossfläche:
240 Quadratmeter

Leistungen Schöb AG

  • Holzsystembau
  • Empfangstresen
Zurück

Weitere Bilder