Anbau an Einfamilienhaus in Volksgarten

Eins in die Jahre gekommenes Bijou wurde zu neuem Glanz erweckt. Die Gebäudesubstanz noch gut im Schuss, wurde das gesamte Haus komplett ausgehöhlt, Wände neu gesetzt, Fenster erneuert und alles frisch isoliert. Dies nur einige Dinge, die dem Haus nun einen neuen Look verleihen, so dass die zahlreichen Spaziergänger am Giessen stehen bleiben und staunen lässt. Hätte man doch nie gedacht, dass aus „Alt mach Neu“ so viel zu erreichen ist. Natürlich ist nun auch in Sachen Energieeffizienz ein Haus entstanden, welches den neuesten Anforderungen entspricht, ganz zur Freude der Bauherrschaft. Am Stadtrand von Buchs ist nun ein attraktives Haus für ein junges Paar entstanden, das sich so den Traum vom Eigenheim mit grossem Garten erfüllen konnte.

Bauweise:
Holzsystembau
Zimmer Anbau:
7
Bruttogeschossfläche:
185 Quadratmeter

Leistungen Schöb AG

  • Architektur
  • Holzsystembau mit Fenstern 3-fach verglast
  • Fassade
  • Schreinerarbeiten
Zurück

Weitere Bilder