0041 (0)81 750 39 50
Haagerstrasse 80, 9473 Gams
de

Du passt perfekt zu einem Schöb Wohnzimmer


Mit Liebe zum Detail

Es war lange Zeit das Herzstück eines Hauses – das Wohnzimmer. In vielen Fällen ist das noch heute so. Im Wohnzimmer, dem oftmals repräsentativsten Raum, hält man sich selber sehr oft auf und empfängt seine Gäste. Bequeme Möbel wie Sessel oder Sofas erschaffen ein Wohlfühlambiente und ermöglichen interessante Gespräche. Das Wohnzimmer dient aber auch als Ort Entspannung, sei es beim fernsehen oder lesen. Es kann aber auch als temporäres Spielzimmer für die Kinder fungieren.

Das Wohnzimmer wird heute multifunktional genutzt und muss verschiedensten Anforderungen gerecht werden. Wir unterstützen Dich bei der Planung und Realisierung Deines künftigen Wohnzentrums.

#gates-custom-5fc346ee5b31b h3:after {background-color:#ffffff!important;}#gates-custom-5fc346ee5b31b h3:after {border-color:#ffffff!important;}#gates-custom-5fc346ee5b31b h3:before {border-color:#ffffff!important;}

Beratung/Planung

Immer gut beraten

Zuhause ist es am schönsten – und damit dies auch so bleibt, beraten und planen wir für unsere Kunden individuelle Möbelträume. Hochwertige Einzelstücke mit auserlesenen Materialien für eine stilvolle Atmosphäre in ihren vier Wänden.

Von Beginn gut geplant

Damit sich das neue Möbel oder der neue Innenausbau harmonisch in ihre Wohnsituation einfügt, planen wir ihre Ausbauwünsche von Grund auf und individuell auf ihr Budget abgestimmt. In unserer hauseigenen Ausstellung können Sie die unterschiedlichsten Materialien, Holzarten und Oberflächen erleben und testen.

Umsetzung

Produktion

Wo das Handwerk an seine Grenzen kommt, legen wir mit dem stärksten Maschinenpark der Ostschweiz neue Massstäbe. Umfassende Bearbeitungszentren, die direkt vom Büro angesteuert werden, dürfen wir unser eigenen nennen. Für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, produzieren wir in unserer neuen Schreinerei jeden kleinen und grossen Ausbauwunsch.

Montage und Finish

Mit ruhigen und sicheren Handgriffen montieren unsere Montageteams schweizweit unsere Produkte. Dank der passgenauen Vorproduktion, sind wir effiziente Profis in engen Platzverhältnissen aber auch in schwindelerregenden Höhen von Kinosälen.

Unterhalt und Auffrischung

Gerne kommen wir auch für Servicearbeiten rund um ihr Haus vorbei.

Referenzen

Beratungsgespräch vereinbaren


Ansprechpartner

Mitarbeiter M.Scherrer

Markus Scherrer

Leiter Verkauf
L

Telefon 0041 (0)81 750 39 67
m.scherrer@schoeb-ag.ch

Schöb AG - Mitarbeiter Stefan

Stefan Lenherr

Leiter Schreinerei
Erweiterte Geschäftsleitung 

Telefon 0041 (0)81 750 39 65
s.lenherr@schoeb-ag.ch