0041 (0)81 750 39 50
Haagerstrasse 80, 9473 Gams
de

Hotel Rovanada Vals Architektur Schöb AG

Vals

Beschrieb

Das Hotel Rovanada in Vals wurde über 3 Jahre durch Schöb AG verteilt saniert und ausgebaut:
– Etappe 1: Erneuerung Hotelzimmer im Erdgeschoss
– Etappe 2: Aufstockung bestehendes Hotel mit 11 neuen Zimmern
– Etappe 3: Anbau einer neuen Rezeption

Schöb AG hatte jedes Mal ein Zeitfenster von 8 Wochen. Nämlich immer dann wenn Zwischensaison war. Dadurch produzierten wir alles in Modulbauweise vor und lieferten die Hotelzimmer wie auch grosse Teile der Rezeption vorgefertigt nach Vals.

Volumen Holzbau gemäss SIA 416:
– Aufstockung 2’400m3
– Rezeption 1’600m3

Leistungen Schöb AG:
– Architektur
– Bauleitung
– Holzsystembau mit Fenstern
– Fassade
– Schreinerarbeiten und Innenausbau

 

  • Kategorien: Architektur, Aufstockung, Umbau, Anbau, Industrie- und Gewerbebauten

Änliche Arbeiten