0041 (0)81 750 39 50
Haagerstrasse 80, 9473 Gams
de

EFH Alt St.Johann Architektur Schöb AG

Beschrieb

Eckdaten:
5.5 Zimmer
BGF 170 m2

Dieses EFH in Holzsystembauweise ist ein geniales Beispiel wie ein Zuhause intelligent, komfortabel, energiesparend und ökologisch gleichzeitig sein kann. Das verwendete Hausautomations-System lässt so ziemlich keine Wünsche mehr offen. Intelligente Sensoren sorgen für ein ausgeglichenes Wohnklima auch ohne, dass der Hausherr eingreift. Sämtliche technische Einrichtungen sind per App steuerbar, die vernetze Heizung hilft aktiv mit der Wärme effizient umzugehen und durch die Photovoltaikanlage und einer dazugehörigen Batterie verfügt das Haus über das Jahr gesehen über eine 100% Eigendeckung. Nebst den standardmässig ökologischen Baustoffen und dem verwendeten Schweizer Holz waren auch hier nur regionale Partnerunternehmen tätig.

Ein super cooles Gadget ist aber in diesem Haus auch die Küche. Was soll man anders erwarten, wenn zwei Gourmetköche unter einem Dach leben. Doch auch hier legte die Bauherrschaft nicht Wert auf Effekthascherei, sondern auf die tiefgreifenden Funktionen der Küchengeräte.

Leistungen Schöb AG:
– Architektur und Bauleitung
– Holzsystembau aus Schweizer Holz
– Fenster Holz-Aluminium 3-fach verglast
– Fassade
– Einbauschränke
– Badmöbel
– Treppe
– Küche
– allgemeine Schreinerarbeiten

Änliche Arbeiten