0041 (0)81 750 39 50
Haagerstrasse 80, 9473 Gams
de

Feinste Schreinerarbeiten und coolste Küchenträume

Feinste Schreinerarbeiten und coolste Küchenträume

31 März 2020

Für ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung durften wir die gesamte Palette an Schreinerarbeiten liefern. Im Innenausbau ist Eiche die überwiegend verwendete Holzart. Mit viel Liebe zum Detail wurden kleine Raffinessen in den Türen und Möbel eingebaut, die das Gesamtpaket abrunden. Als architektonisches Design wurde im Wohnzimmer Filz an die Wände angebracht, die einen gelungenen Kontrast zu den verarbeiteten Holzarten bringen.

Die grosszügige Küche besticht nicht nur durch ihre Grösse, sondern auch durch die versteckte Spensa, welche in der Schrankwand beinahe unsichtbar eingebaut ist. Ein weiteres Highlight stellt die Küchenabdeckung dar, welche aus warmgewalzten Edelstahls erstellt wurde und durch seine verchromte Oberfläche beinahe kratzunempfindlich wird. Abgerundet wird der Essbereich durch die eingebaute Eckbank mit dem gepolsterten Lederbezug.

Was will man da sagen, als dass dieser Innenausbau inspirierend ist für ein schöneres Wohnen in den eigenen vier Wänden.