0041 (0)81 750 39 50
Haagerstrasse 80, 9473 Gams
de

150 Jahre Zürcher Kantonalbank

150 Jahre Zürcher Kantonalbank

30 Juni 2020

Mit der Lieferung der kompletten temporären Bauten für die Zürcher Kantonalbank dürfen wir ein nicht alltägliches Projekt ausführen. Auf der sprichwörtlich grünen Landiwiese haben unsere Monteure während 10 Wochen die ersten drei von total fünf provisorischen Bauten erstellt. Zehn Monteure richteten parallel die verschiedenen Gebäude auf. Alle Gebäude sind natürlich in Schweizer Holz Sichtqualität ausgeführt. Sackstark was unsere Teams während diesen zehn Wochen geleistet haben. Von früh bis spät, bei top Wetterverhältnissen entsteht ein Holzerlebnis für Jung und Alt. Die Sonnenunter und -aufgänge am Zürichsee sind der Hit, findet ihr nicht auch?

Nach zehn Wochen stehen drei von fünf temporären Bauten. Und dann? Dann kam auch bei uns Corona… Die Baustelle wurde soweit wie nötig fertiggestellt und nun warten wir auf das Go! der Bauherrschaft. Wir freuen uns bis wir wieder loslegen können. Ein paar Impressionen von der fast fertigen Landiwiese gibt es aber trotzdem.